❗AKTUELLES❗


❗AKTUELLES❗
0 Comments

Die aktuelle Lage in Deutschland und der Welt wird immer kritischer. Nun sind auch wir betroffen – glücklicherweise nicht durch Erkrankung – sondern durch die ab Dienstag geltenden Schutzmaßnahmen in BW.

Meine Kinder werden durch die KiTa und Schulschliessungen die kommenden 5 Wochen daheim sein. Ich werde mich so gut es geht mit meinem Mann abstimmen, der sich zurzeit hauptsächlich im Homeoffice befindet und wir uns beide nun den PC zum arbeiten teilen müssen und die Betreuung der Kinder auch noch hinzukommt. Ich bitte um Verständnis.

Der BARFshop wird natürlich normal weiterlaufen! Wenn auch mit einigen Einschränkungen den Kontakt entsprechend – etwas Abstand, kein Händeschütteln, keine langen Gespräche etc.


Im Bereich Planerstellung kann es 1-2 Tage länger dauern!

Share :-
Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.