Liebe Tierfreunde, liebe Kunden!

 

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine Herausforderung, da wir bisher noch nie mit einer vergleichbaren Lage konfrontiert waren. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden liegt uns genauso am Herzen, wie die Gesundheit Eurer Vierbeiner. Aus diesem Grund wird unser Shop, solange es rechtlich möglich ist, auch weiterhin für Euch geöffnet bleiben.

Wir haben hier für Euch alle wichtigen Informationen bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten und der Hygieneregeln in unserem Shop zusammengefasst. Bei Änderungen werden wir Euch hier immer ganz aktuell auf dem Laufenden halten!

 

Die wichtigste Info vorab:

WIR HABEN WEITERHIN GEÖFFNET, DA WIR ZU DEN SYSTEMRELEVANTEN BEREICHEN ZÄHLEN!

FÜR DEN EINKAUF BEI UNS IST KEINE TERMINVEREINBARUNG NÖTIG!

AUSSERDEM MUSST DU KEINEN NEGATIVEN CORONA-TEST VORWEISEN!

 

Bitte beachtet:

 

Leidet Ihr an einer Erkältung oder anderen aktuellen gesundheitlichen Beschwerden bitten wir, uns entweder vorher telefonisch zu kontaktieren, um dann individuelle Möglichkeiten zur Versorgung Eurer Vierbeiner zu gewährleisten oder jemand anderen zum Einkauf/Abholung  vorbei zu schicken (gerne auch mit Vorbestellung).

 

 

Es kann vorkommen, dass einzelne Artikel zurzeit nicht verfügbar sind. Wir arbeiten mit Hochdruck an Nachschub, aber bitte habt Verständnis in dieser absoluten Ausnahmesituation, da fast alle Lieferdienste aufgrund der hohen Auslastung derzeit überlastet sind oder Rohstoffe nicht sofort nachlieferbar sind.

 

Wir möchten das Risiko für alle so gering wie möglich halten! Daher legen wir derzeit noch größeren Wert auf Hygiene, waschen/desinfizieren uns regelmäßig die Hände, halten uns an die Nies- und Hust-Etikette, halten Abstand voneinander - deshalb bitten wir Euch darum, dies auch zu tun. Ausserdem unterziehen wir uns regelmässig einem Antigen-Schnelltest und desinfizieren regelmässig die Gebrauchsgegenstände, wie Einkaufskörbe, E-Kartenlesegerät, etc.

 

Um das Ansteckungsrisiko für uns und Euch so gering wie nur möglich zu halten, sollten sich nur 2 Kunden gleichzeitig im Laden aufhalten und bitte so viel Abstand wie möglich (mindestens 1,50 Meter) halten. 

 

Bei uns gilt, wie überall im Einzelhandel, eine generelle Maskenpflicht!  Alltagsmasken aus Stoff sind nicht mehr ausreichend.  Das Tragen von FFP2-Masken, OP-Masken oder Masken mit vergleichbarem Standard wie KN 95 oder N 95 ist vorgeschrieben. 

Ausnahmen gelten nur für Personen mit einer Befreiung von der Maskenpflicht. 

 

Beratungstermine finden unter Einhaltung aller AHA-Regeln oder telefonisch/online statt.