Nicole Lehner

0 Comments

Nicht nur Hunde stehen auf gutes Futter, sondern auch Katzen!

Die Tante Paula ist eine Freigängerkatze, bevorzugt aber, ihre Mahlzeiten daheim zu genießen. Sie hatte Probleme mit Oxylatsteinen, diese wurden operativ entfernt. Jetzt muss ihr Futter spezielle Werte erreichen, damit die Steine nicht wieder kommen.

Da ich mich bei der Katzenernährung nicht so gut auskenne, habe ich mir Hilfe bei einer Expertin gesucht * vielen Dank liebe Katja für deine Unterstützung! Mehrere Rezepte und viele, viele Tipps später bekommt die Tante Paula jetzt Futter, das genau auf ihre Bedürfnisse angepasst ist.

Hast du Fragen zur Katzenernährung bzw. möchtest du eine Beratung für deine Katze dann melde dich bei Katja dort ist deine Fellnase in den besten Händen…

Share :-
Categories: