Kommentare: 4
  • #4

    Nicole Baum (Sonntag, 21 April 2019 20:07)

    Knapp ein Jahr war ich vergeblich auf der Suche nach dem richtigen Futter für meinen Labbi. Leider hatte er bei jedem Futter vermehrten Kotabsatz teilweise bis zu 4-5 Haufen täglich.

    Weil ich großen Respekt vor dem „richtigen und korrektem“ Barfen hatte,
    hab ich mich bisher immer dagegen entschieden. Aus Angst etwas falsch zu machen.

    Mit dieser super lieben, netten Beratung hab auch ich mich nun endlich ans Barfen gewagt. Sie ist nicht nur sehr freundlich sondern hat auch wirklich wahnsinnig viel Kenntnisse bezüglich der Ernährung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail erklärt und mir somit die Angst genommen etwas falsch zu machen.
    Vielen vielen Dank dafür ich kann die Beratung mit BARFischgut nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder tun. Schon nach nur 2 Tagen war mein Hund bei nur noch 1-2 Häufchen am Tag.

    WEITEREMPFEHLUNG auf ganzer Linie!

  • #3

    Michaela und Stephan (Freitag, 22 Februar 2019 13:04)

    Es ist die reine Freude bei BARFischgut einzukaufen.
    Spitzen Service!
    Eine hervorragende, absolut fachkompetente und liebevolle Beratung in allen Belangen rund um den Hund!
    Es wurde speziell auf die Bedürfnisse unseres Hundes und unsere Fragen eingegangen, keine Spur von industrieller Massen-Beratung und -Nahrung wie in anderen Fachgeschäften bzw. großen Ketten üblich.
    Hier ist der Hund König!!!!! und man möchte bei diesem Service am liebsten selbst Hund sein.
    Wir können BARFischgut besten Gewissens weiterempfehlen.

  • #2

    Jenny Wietrzykowski (Freitag, 08 Februar 2019 22:10)

    Sehr kompetente Beratung - sehr nett, sehr hilfsbereit - einfach zu empfehlen

  • #1

    Daniela B. (Dienstag, 22 Januar 2019)

    Kompetente Beratung
    Freundlich , Nett und einfach perfekt !

    Jedem der die Gesundheit seines Hundes am Herzen liegt sollte von dem Industrie Futter auf Natürliches Futter umstellen!